"Versucht, diese Welt ein wenig besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.“
- Robert Baden-Powell

Unter diesem Motto wollen wir uns an der diesjährigen Frühjahrs-DV vom 26.-27. März 2022 mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen!

Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Der Anmeldeschluss für unser Diözesanlager ist bis zum 25. April 2022 verlängert!
Also schnapp dir deine Freundinnen* und verbringt gemeinsam einen grandiosen Sommer in Schweden!

Vom 11.-12. Februar 2022 heißt es: PSGebrettert!
Gemeinsam wollen wir die Eisfläche der Waldau Eiswelt Stuttgart unsicher machen!

Herzliche Einladung mit uns nach Schweden zu fahren!


Von 30. Juli bis 06. August ist es soweit - wir besuchen das ­Jamboree-Lager in Kristianstad in Schweden. Im Anschluss wollen wir noch einen Zwischenstopp in Kopenhagen einlegen, sodass wir am 10. August wieder zurück sein werden.

Ab sofort starten wieder unsere Gruppenstunden to go! Einfach Gruppenstunde aussuchen, Termin vereinbaren und entspannt zurücklehnen.

Lagerfeuer, Chilli, Popkorn und jede Menge Produktivität - was will man mehr?