Herzliche Einladung zur Diözesanversammlung der PSG!

Konsole aus, Abenteuer an!

Habt ihr schon das Plakat zum Bundeslager 2017 gesehen? Oder habt ihr Euch sogar schon angemeldet? Falls nicht wird es höchste Zeit!

Mehr Infos findet ihr hier.

Die neue Ausschreibung für die Kursteile Workout, Outdoor und Basics ist da! Melde dich am Besten gleich an!

Am dritten Advent wurde in der Stuttgarter Kirche St. Elisabeth das Friedenslicht an zahlreiche Pfadfinderinnen und Pfadfinder weitergegeben. Viele PSGlerinnen haben das Licht mit in Ihre Stämme genommen und verteilen es dort nun weiter.

Wieder einmal macht der Landesjugendring und der Europapark ehrenamtlich Engagierten das Angebot, mit einer gültigen JULEICA einen Tag lang kostenlos den Park zu besuchen.

In der Woche vom 05. - 09. Dezember 2016 ist es wieder soweit!