Schön war es auf der Frühjahrs-DV 2020 in Tübingen!
Unsere drei Vorstandsfrauen wurden wieder in die Ämter gewählt und die DL freut sich über zwei neue Mitglieder.
Mehr Infos dazu gibt es bald in Protokoll und Stammesinfo!

Herzliche Einladung zur DV

Bald ist es soweit! Wir treffen uns vom 07.-08. März 2020 in Tübingen zur PSG-Diözesanversammlung.
Auf dem abwechslungsreichen Programm stehen unter anderen Wahlen (von Vorstand und DL), Vernetzung der Stämme und viele weitere spannende Punkte.
Zusätzlich erhalten wir Besuch von unserer Bundesleitung und einem weiteren Gast aus dem Team das Ringelagers!
Es ist also einiges geboten am Neckar und ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Anmelden könnt ihr Euch direkt hier auf der Homepage: hier!+

Wir freuen uns auf Euch!

Nicht vergessen: am kommenden Sonntag findet unsere außerordentliche DV in Stuttgart-Hofen statt!

Mehr zum Ablauf und den Inhalten erfahrt ihr hier.

Die ganz Spontanen können sich noch hier anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand, eure DL und das Team vom Diözesanbüro!

FSJlerin gesucht!

... dann mach doch dein FSJ bei uns im PSG-Büro UND beim großen Ringelager der Pfadfinder*innenverbände Baden-Württembergs!
Ein spannendes Großprojekt steht vor der Tür und wir suchen DICH!

Mehr Infos gibt es HIER!

uns schickt der Himmel!

 

Der Countdown zur 72-Stunden-Aktion läuft. Morgen geht es los! Vom 23. bis 26. Mai 2019 werden allein in der Diözese Rottenburg-Stuttgart an die 8.000 Kinder und Jugendliche in bislang 332 sozialen, interkulturellen oder ökologischen Projekten die Welt ein wenig besser machen und somit Teil der größten Sozialaktion Deutschlands sein. Auch die PSG Rottenburg-Stuttgart ist mit allen ihren Stämmen vertreten! Mehr Infos findet ihr hier.