Workout 2017

20.04.2017–23.04.2017

Ort: Jugendherberge Rottweil

Der Workout ist einer der drei Kursteile in der PSG Gruppenleiterinnenausbildung und der erste Kurs der Leiterinnenausbildung 2017. Er findet in Kooperation mit der PSG Freiburg statt, so kannst Du gleich neue PSGlerinnen kennen lernen und dabei auch viel Spaß und PSG-feeling pur haben!

Termine der Leiterinnenausbildung 2017:

Workout
20.04.2017-23.04.2017; Jugendherberge Rottweil

Outdoor I
27.07.2017-06.08.2017; Immenhausen bei Kassel zusammen mit Bundeslager 2017

oder alternativ

Outdoor II (mit der PSG Freiburg)
01.09.2017-05.09.2017

Basics
28.10.2017 -31.10.2017; Gengenbach

Melde dich jetzt an und mach deine Leiterinnenausbildung noch dieses Jahr!

Anmeldeschluss ist der 20. Februar 2017.

Die Einladung zur Leiterinnenausbildung 2017 findest du hier.

Bei Fragen, kannst du dich gerne im PSG-Diözesanbüro melden.

 

Anmeldung Leiterinnenausbildung 2017

Hiermit melde ich mich zu allen Kursteilen der Gruppenleiterinnenausbildung 2018 an.

Anmeldeschluss: 20.02.2018

Persönliche Daten
Ich bin Vegetarierin*
Ich melde mich auch zum Basic-Kurs 2018 an*
Ich melde mich auch zum Outdoor-Kurs 2018 an*
Angaben zur Veranstaltung
Ich bin PSG-Mitglied:*
Ich leite schon eine Gruppe:
Angaben zur Leiterinnenausbildung

Ich habe schon folgende(n) Kurs(e) besucht

Ich nehme deshalb nur an diesen Kursen der Leiterinnenausbildung 2018 teil:

Sonst noch Wichtiges

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften dürfen meine Kontaktdaten auf der Teilnehmerinnenliste veröffentlicht werden.

Bitte ladet die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einverständniserklärung

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Das Kleingedruckte:
Bei einer Abmeldung bis 14 Tage vor dem Kurs/den Kursen erheben wir eine Ausfallgebühr von 50% des TN Beitrags, danach wird der volle Betrag berechnet. Es sei denn wir finden noch eine Nachrückerin.

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Zurück