Workout 2018

05.04.2018–08.04.2018

Ort: t.b.a.

Online Anmeldung 2018

Hiermit melde ich mich zu allen Kursteilen der Gruppenleiterinnenausbildung 2018 an.

Anmeldeschluss: 20.02.2018

Persönliche Daten
Ich bin Vegetarierin*
Ich melde mich auch zum Basic-Kurs 2018 an*
Ich melde mich auch zum Outdoor-Kurs 2018 an*
Angaben zur Veranstaltung
Ich bin PSG-Mitglied:*
Ich leite schon eine Gruppe:
Angaben zur Leiterinnenausbildung

Ich habe schon folgende(n) Kurs(e) besucht

Ich nehme deshalb nur an diesen Kursen der Leiterinnenausbildung 2018 teil:

Sonst noch Wichtiges

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften dürfen meine Kontaktdaten auf der Teilnehmerinnenliste veröffentlicht werden.

Bitte ladet die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einverständniserklärung

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Das Kleingedruckte:
Bei einer Abmeldung bis 14 Tage vor dem Kurs/den Kursen erheben wir eine Ausfallgebühr von 50% des TN Beitrags, danach wird der volle Betrag berechnet. Es sei denn wir finden noch eine Nachrückerin.

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Zurück