PSGoes Wien

30.09.2022–03.10.2022

Ort: Wien

Persönliche Daten
Ich bin PSG-Mitglied:*
Verpflegung
Ich ernähre mich vegan*
Sonst noch Wichtiges

Fotoeinverständnis

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook / Instagram) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden (gilt nicht für bereits gedruckte Inhalte).

Bitte ladet die unterschriebene Einwilligung für die Bildrechte und die Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einwilligung Bildrechte

 

Datenschutz

Die angegebenen Daten dürfen im Rahmen der weiteren Planung und Durchführung für das Diözesanlager 2022 gespeichert und verarbeitet werden. Hinweise zum Datenschutz der PSG Rottenburg-Stuttgart habe ich gelesen und akzeptiert.

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Zurück