PSGebrettert

11.02.2022 18:00–12.02.2022 15:00

Ort: Stadtjugendring Stuttgart e.V., Junghansstr. 5, 70469 Stuttgart

Vom 11.-12. Februar 2022 heißt es: PSGebrettert!
Gemeinsam wollen wir die Eisfläche der Waldau Eiswelt Stuttgart unsicher machen!

Los geht's am 11.02. um ca. 18 Uhr. Wir treffen und beim Stadtjugendring Stuttgart e.V. (Junghansstr. 5, 70469 Stuttgart). Nach einem leckeren Abendessen lassen wir den Abend gemütlich mit Spielen und Filmen ausklingen.

Am nächsten Tag gehen wir gemeinsam Schlittschuhlaufen in der Waldau Eiswelt Stuttgart. Gegen 15 Uhr sind wir dann wieder zurück beim Stadtjugendring.

Hier noch ein paar Fakten:

  • Hygienekonzept: FFP2-Masken-Pflicht, offizieller Testnachweis
  • Kosten: 5€ pro Person
  • Anmeldeschluss: 06.02.2022
  • Packliste: warme Kleidung, Handschuhe, Mütze, Tracht, Schlittschuhe (wer welche hat), Schlafsack, Isomatte und was ihr sonst noch zum Wohlfühlen braucht

Anmeldung PSGebrettert

Persönliche Daten
Verpflegung
Ich ernähre mich vegetarisch
Ich ernähre mich vegan
Gesundheit

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regelung (Geimpft/Genesen/Getestet).

Ich habe die 3G-Regelung zur Kenntnis genommen und kann einen entsprechenden Nachweis vorlegen:*
Sonst noch Wichtiges

Fotoeinverständnis

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook / Instagram) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden (gilt nicht für bereits gedruckte Inhalte).

Bitte ladet die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download: Einverständniserklärung

Datenschutz

Die angegebenen Daten dürfen im Rahmen der weiteren Planung und Durchführung der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden. Hinweise zum Datenschutz der PSG Rottenburg-Stuttgart habe ich gelesen und akzeptiert.

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Zurück