PSG Herbst DV

Ort: Stuttgart-Hofen

Gemeinsam wollen wir die PSG zukunftsfähig machen und laden euch dazu herzlich ein!
Euch erwartet ein buntes Programm aus Stammesaustausch, Ringelager, Jahresplanung und natürlich einem tollen Studienteil zum OE-Prozess der PSG zusammen mit Referentin Martine Amboom.
Im Anschluss verabschieden wir uns nach 22 Jahren von Sabine Pörner als Bildungsreferentin der PSG!

Wir treffen uns ab 09:30 Uhr im Gemeindezentrum Stuttgart-Hofen, Oeffingerstr. 5. Die Parkplätze am Gemeindezentrum sind leider begrenzt. Am Max-Eyth-See gibt es einen großen Parkplatz. Von dort sind es circa 10 Minuten Fußweg. Anreise mit der Bahn: mit der U12 vom Hauptbahnhof Richtung Neckargröningen/Remseck. Ausstieg and der Haltestelle Max-Eyth-See.

Ablauf:
09:30 Uhr: Eintrudeln und ankommen, Überblick

10:00 Uhr: Stammesaustausch

10:45 Uhr: Jahresplanung

------- Mittagessen--------

ab 12:45 Uhr: Ringelager 2020

                   Studienteil zum OE-Prozess

ab 16 Uhr: Verabschiedung Sabine

Ende gegen 18 Uhr!

 

Kommt dazu, gestaltet euren Verband, plant nächstes Jahr, feiert viele Wiedersehen und Abschiede und verbringt einen schönen Sonntag in Hofen!

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstand, eure DL und das Team aus dem Diözesanbüro!

 

Zurück