PS: Gemeinsam! Ein Tag zum Wiedersehen und Kennenlernen

10.10.2015–11.10.2015

Ort: Gemeindezentrum Stuttgart Hofen

Diesen Tag solltest Du nicht verpassen...
Ob Wichtel, Pfadi, Caravelle oder Ranger - an unsererm Diözesantag ist für alle was geboten.

Ihr könnt euch wiedersehen...
... in den Altersstufen der verschiedenen Stämme - die letzte Altersstufenaktion liegt schon über ein Jahr zurück
... nach dem Diözesanlager in Finnland - tauscht euch aus und zeigt denen, die nicht dabei waren, Bilder von euren Erlebnissen!

Ihr könnt euch Kennenlernen...
PSG ist eine große Gemeinschaft und die PSGlerinnen aus den andern Stämmen sieht man viel zu selten. Lernt euch kennen - egal ob Wichtel, Pfadi, Caravelle oder Ranger - tauscht euch aus über das, was ihr gerne macht und merkt dabei:
Wir sind viele!

Über den Vormittag gibt es Altersstufen-spezifische Angebote, am Nachmittag kommen dann alle zusammen!
Nach gemeinsamem Programm und Abendessen habt ihr die Wahl: ihr könnt nach Hause fahren oder aber auch noch mit den anderen PSGlerinnen am Lagerfeuer bleiben und im GZ übernachten. Am nächsten Morgen gibt es dann noch Frühstück, bevor es nach Hause geht.

Zurück