Outdoor 2017

-

Ort: Bundeslager in Immenhausen bei Kassel

Beim Outdoor-Kurs kannst du dich rund um die Themen Zeltlager, Outdoor und Hajk weiterbilden und somit einen weiteren und wichtigen Teil deiner Leiterinnenausbildung abschließen.

Der Outdoorkurs ist diesen Sommer an das PSG Bundeslager angegliedert. Eine einmalige Chance Theorie und Praxis zu verbinden. Als Kursgruppe nehmen wir auch am Programm vom Bundeslager teil und werden dort außerdem verschiedene Kurseinheiten durchführen.

 

 

Als Alternative besteht die Möglichkeit am Outdoorkurs der PSG Freiburg teilzunehmen. Dieser findet vom 01.09.2017-05.09.2017 statt. Wer sich anmelden möchte meldet sich bitte direkt bei uns im Diözesanbüro.

Außerdem kannst du dich hier auch gleich zum Basics-Kurs 2017 anmelden.

Alle angemeldeten Teilnehmerinnen erhalten außerdem noch einen Brief mit vielen wichtigen Hinweisen und einer Packliste.

 

Anmeldung zur Leiterinnenausbildung

Hiermit melde ich mich zu allen Kursteilen der Gruppenleiterinnenausbildung 2017 an.

Anmeldeschluss: 20.02.2017

Persönliche Daten
Ich bin Vegetarierin*
Ich melde mich auch zum Basic-Kurs 2017 an*
Ich melde mich auch zum Outdoor-Kurs 2017 an*
Angaben zur Veranstaltung
Ich bin PSG-Mitglied:*
Ich leite schon eine Gruppe:
Angaben zur Leiterinnenausbildung

Ich habe schon folgende(n) Kurs(e) besucht

Ich nehme deshalb nur an diesen Kursen der Leiterinnenausbildung 2017 teil:

Sonst noch Wichtiges

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften dürfen meine Kontaktdaten auf der Teilnehmerinnenliste veröffentlicht werden.

Bitte ladet die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einverständniserklärung

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Das Kleingedruckte:
Bei einer Abmeldung bis 14 Tage vor dem Kurs/den Kursen erheben wir eine Ausfallgebühr von 50% des TN Beitrags, danach wird der volle Betrag berechnet. Es sei denn wir finden noch eine Nachrückerin.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

Zurück