Caravelle-Tag

01.10.2016

Cara-Tag 2016

Caravelles in Aktion 2016

Freizeitpark wir kommen!

 

Komm mit uns in den Freizeitpark Tripsdrill und erlebe einen Tag voller Spaß und Abenteuer.

Lass dich von unserem Programm überraschen und lerne andere Caras kennen.

Anmeldung ab Ende August 2016.

Weitere Infos findest du hier.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Bei Fragen kannst du dich an das Diözesanbüro wenden:

Julia Rosenberger

07153-3001-181

JRosenberger@bdkj.info

 

 

Anmeldung zum Cara Tag 2016

Persönliche Daten
Ich bin Vegetarierin*
Angaben zur Veranstaltung
Ich bin PSG-Mitglied:*
Sonst noch Wichtiges

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook) bin ich einverstanden:

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften dürfen meine Kontaktdaten auf der Teilnehmerinnenliste, die an alle TN geschickt wird, abgedruckt werden:

Bitte ladet die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einverständniserklärung

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte überweist den Teilnehmerbeitrag auf folgendes Konto: 

Pfiffigunde eV.

IBAN DE 54 6115 0020 0020 6388 23. Stichwort: Name, Cara Tag 2016
Anmeldeschluss: 21.09.2016
Achtung: Wenn du bei kurzfristiger Absage keine Erstzfrau findest, müssen wir
aus Kostengründen eine Ausfallgebühr von 5€ erheben.

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Zurück