Danke-Event | Bauchfrauen

14.05.2022

Ort: Turn- und Festhalle, Fellbach-Oeffingen

"Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen" - Sandra Wurster von den Bauchfrauen

Unter diesem Motto wollen wir euch einfach mal DANKE sagen!

Gemeinsam, Live: tanzen, singen, kreativ sein und die Seele baumeln lassen!
Wir sagen DANKE - dass DU dabei bist! Dass DU Pfadfinderin* bist! Dass DU Leiterin* bist! Dass DU dich engagierst! Dass DU eine Gruppe leitest!

Dass DU trotz Corona immer noch hier bist! Das wollen wir mit DIR gemeinsam feiern!

Wann? 14. Mai 2022
Wo? Turn- und Festhalle, Fellbach-Oeffingen

Termin schonmal fett im Kalender vormerken, weitere Infos folgen bald. Wir freuen uns auf DICH!

Persönliche Daten
Ich bin PSG-Mitglied:*
Verpflegung
Ich ernähre mich vegetarisch
Ich ernähre mich vegan
Gesundheit

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regelung (Geimpft/Genesen/Getestet).

Ich habe die 3G-Regelung zur Kenntnis genommen und kann einen entsprechenden Nachweis vorlegen:*
Sonst noch Wichtiges

Fotoeinverständnis

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook / Instagram) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden (gilt nicht für bereits gedruckte Inhalte).

Bitte ladet die unterschriebene Einwilligung für die Bildrechte und die Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einwilligung Bildrechte

Datenschutz

Die angegebenen Daten dürfen im Rahmen der weiteren Planung und Durchführung der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden. Hinweise zum Datenschutz der PSG Rottenburg-Stuttgart habe ich gelesen und akzeptiert.

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 5 und 2?

Zurück