Leiterinnen*ausbildung | Basics

12.04.2023–16.04.2023

Ort: Baden-Powell-Haus, Gengenbach

Teil 1 der Leiter*innenausbildung vom 02. - 16. April 2023 im Baden-Powell-Haus in Gengenbach.

Unsere Leiterinnen*ausbildung teilt sich in zwei Kursteile auf, die du innerhalb von einem Jahr durchlaufen kannst: BASICS und OUTDOOR + Dein Projekt mit Projektbegleitung. Du kannst dir aber auch mehr Zeit lassen und einen Kursteil erst im darauffolgenden Jahr absolvieren.

Die Kursteile finden immer in Kooperation mit der PSG Freiburg statt. Das bietet bereits in der Ausbildung einen guten Blick über den Tellerrand - den des Stammes und der Diözese - hinaus.

Neben unseren Kursteilen benötigst du dann noch eine Ausbildung in 1. Hilfe, dann kannst du dein Leiterinnenversprechen machen und erhältst deine Anerkennung.

Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist!

Persönliche Daten
Angaben zur Veranstaltung
Ich bin PSG-Mitglied:*
Verpflegung
Ich ernähre mich vegan*
Sonst noch Wichtiges

Fotoeinverständnis

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook / Instagram) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden (gilt nicht für bereits gedruckte Inhalte).

Bildrechte*

Bitte ladet die unterschriebene Einwilligung für die Bildrechte und die Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einwilligung Bildrechte

 

Datenschutz

Die angegebenen Daten dürfen im Rahmen der weiteren Planung und Durchführung für das Diözesanlager 2022 gespeichert und verarbeitet werden. Hinweise zum Datenschutz der PSG Rottenburg-Stuttgart habe ich gelesen und akzeptiert.

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Zurück