Juchu!

Gute Neuigkeiten kurz vor Weihnachten! Pünktlich zur Adventszeit gab es auch im Diözesanbüro eine neue Ankunft. Seit Dezember unterstützt uns Sara im Rahmen ihres FSJs! Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist... Erzähl doch mal kurz was zu dir! :)

Liebe Pfadfinderinnen,

Ich melde mich nun auch mal kurz auf diesem Weg  bei euch. Mein Name ist Sara und ich bin die neue FSJ-lerin bei der PSG. Ich habe dieses Jahr meine 12-jährige Schulkarriere mit dem Abitur beendet und bin nun herzlich hier aufgenommen worden. Für die Zukunft strebe ich ein Lehramtsstudium an, aber mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.:)

Ich stehe euch sehr gerne zur Verfügung, wenn ihr mich in euren Gruppenstunden braucht. Meldet euch einfach bei mir! Auch bei Fragen erreicht ihr mich über meine E-Mail Adresse:

SBijelonjic@bdkj-bja.drs.de

Liebe Grüße

Sara B.

Zurück