Herzlich Willkommen

Seit dieser Woche ist Vanessa bei uns im PSG-Büro und macht ihr FSJ! Toll, dass du da bist! Wir freuen uns sehr. Erzähl doch mal was zu dir:

Hallo liebe Pfadfinderinnen,

ich bin Vanessa  und gehe, wie man auf dem Bild und anhand meines freudigen Gesichts erkennen kann, gerne mit Alpakas spazieren. Diese Jahr im Juli wurde ich auch endlich bzw. erstmal vorläufig von der Last des Lernens befreit, das heißt ich hab mein Abitur endlich in der Tasche und freue mich dieses Jahr mal ins Berufsleben reinzuschauen. Das heißt im Klartext ich kann endlich außerhalb der Pausen ganz offiziell am Tisch essen und Kaffee trinken ohne, dass ich die Schokolade unter dem Tisch verstecken muss, sobald jemand zu mir schaut. Also, Alpakas, Schokolade und einen Anfahrtsweg zur eurem PSG Headquarter auf den alle neidisch sind(2 Minuten!:-)), wäre in Kürze so das Wichtigste. Ich freu mich viele von euch mal kennenzulernen und bis bald.

 

 

Zurück