Herzlich Willkommen

Yay! Herzlich Willkommen, liebe Katharina! Wir freuen uns sehr, dass du als Bildungsreferentin die Elternzeitvertretung für Eva übernimmst! Sag doch mal was zu dir:

"Hallo liebe PSGlerinnen,

ich bin seit dem 1. Dezember Teammitglied im PSG-Diözesanbüro als Bildungsreferentin und habe die Ehre mit Vanessa und Anna ein Büro zu teilen :). Mit 20% bleibe ich weiterhin Jugendreferentin in Stuttgart, wo ich die letzten 4 Jahre gearbeitet habe und bereits die eine oder andere von euch kennenlernen durfte. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Adventszeit, ein zauberschönes Weihnachtsfest und freue mich sehr auf das neue Jahr mit der PSG, natürlich besonders darauf euch alle kennenzulernen und gemeinsam tolle Projekte und Aktionen zu gestalten.

Bis bestimmt ganz bald mal,

Katharina alias Kadda (mit heimlichem Bürohund Rocky)

Zurück