Herbstdiözesanversammlung 2022

Herbst-DV 2022

Am 28. und 29. Oktober 2022 fand unsere diesjährige Herbstdiözesanversammlung statt. Unter dem Motto "PSG haut rein - PSGönnt euch!" starteten wir am Freitagabend sehr genüsslich in das DV Wochenende. Gemeinsam bereiteten wir mit unserem Koch Michael Pasta zu - und das Ergebnis war einfach nur köstlich! Von Rote-Beete-Ravioli bis hin zu Tagliatelle in Gemüse-Sahnesoße war für jeden Geschmack etwas dabei.

Am Samstagvormittag ging es dann im digitalen Raum inhaltlich weiter mit folgenden Themen:

  • Stammesaustausch – Danke an alle Stämme für die tollen Bilder und Berichte
  • Jahresplanung 2023 – das wird PSGenial!
  • Berichte der Arbeitskreise (Diözesanlager, Kurs, Politk)
  • Infos von der PSG Bundesebene, BDKJ und dem rdp
  • Öffentlichkeitsarbeit – welche Kommunikationskanäle stehen im Fokus
  • Rechtsform- und Umsatzsteuer – erste Infos
  • VEP  – Bericht und Abschluss

Die Herbst-DV war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Beteiligten für tolle Berichte und einen super Austausch. Es war uns ein Fest!

Zurück