Anmeldung Diözesanlager 2022

Persönliche Daten
Ich bin PSG-Mitglied:*
Angaben zur Veranstaltung

Wenn ihr über 18 Jahre alt seid, nehmt ihr als Staff oder Leader am Lager teil, habt dafür aber auch einen Preisvorteil. Als Staff habt ihr verschiedene Dienste zur Auswahl (siehe weiter unten). Als Leader seid ihr als Gruppenleiterin für eine Gruppe von 5-8 unter 18-jährigen Teilnehmer*innen verantwortlich. Diese so genannten Patrols kochen immer gemeinsam. Das Essen kann man aus einer Liste von Lebensmittel wählen. Als Staff bekommt man Essen gekocht.

 

Für die Teilnahme als Staff oder Leader ist außerdem eine aktuelle Kindeswohlschulung nötig. Aber keine Sorge: wir werden eine entsprechende Schulung für alle noch vor dem Lager anbieten.

 

Für über 18-jährige:
 
Je nachdem, welche Funktion ihr haben werdet, kann eine spezielle Ausrüstung erforderlich sein.
 
Weitere Fähigkeiten & Kenntnisse
z.B. pädagogische Erfahrung, Kettensägeführerschein, Ausbildung als Köchin oder andere Studien-/Berufserfahrung
Gesundheit

Für die Teilnahme am Lager gilt die 2G-Regelung (Geimpft/Genesen).

Ich habe die 2G-Regelung zur Kenntnis genommen und kann einen entsprechenden Nachweis vorlegen:*
Verpflegung
Ich ernähre mich vegetarisch*
Ich ernähre mich vegan*
Sonst noch Wichtiges

Fotoeinverständnis

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook / Instagram) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden (gilt nicht für bereits gedruckte Inhalte).

Bitte ladet die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einverständniserklärung

Fotoeinverständnis Scouterna Schweden

Auch die Pfadfinder aus Schweden werden als Veranstalter Foto- und Videomaterial auf dem Lager erstellen. Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Jamboree 22 bin ich einverstanden.

scouternas policy
Ich bin mit der scouternas policy* in Bezug auf Alkohol, Drogen und Tabak einverstanden und werde sie befolgen.
* Es dürfen keine alkoholischen Getränke mitgebracht oder auf dem Zeltplatz konsumiert werden.
* Tabak sollte diskret verwendet werden, so dass kein Jamboree-Teilnehmer direkt oder indirekt betroffen ist, um mit dem Tabakkonsum zu beginnen.
Verhaltenskodex der PSG zur Prävention sexualisierter Gewalt
Die PSG-Bundesversammlung hat 2021 einen neuen VERHALTENSKODEX DER PSG ZUR PRÄVENTION SEXUALISIERTER GEWALT beschlossen.
Bitte lade das unterschriebene Formular Verhaltenskodex hoch.
Download: Verhaltenskodex der PSG

Datenschutz

Die angegebenen Daten dürfen im Rahmen der weiteren Planung und Durchführung für das Diözesanlager 2022 gespeichert und verarbeitet werden. Hinweise zum Datenschutz der PSG Rottenburg-Stuttgart habe ich gelesen und akzeptiert.

Datenschutz Scouterna Schweden

Im Rahmen der weiteren Planung und Durchführung für das Diözesanlager 2022 werden die Anmeldedaten an das schwedische Planungsteam weitergegeben. Die Anmeldebedingungen für das Jamboree 22 habe ich gelesen und akzeptiert.

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 9 und 2?

Zurück